Gildenregeln
Seite 1 von 1
Gildenregeln
1. Allgemeines
In Einzelfällen können für bestimmte Personen Abweichungen von den Gildenregeln möglich sein. Dies ist vom Leader oder Co-Leader festzulegen.
Die Gildenregeln wurden am 17.06.2012 von dem Leader und den Co-Leadern gemeinsam festgelegt. Zusätzlich gelten die Serverbestimmungen von Shaiya Arts und ein entsprechendes zwischenmenschliches Verhalten wird vorrausgesetzt und muss hier nicht extra erwähnt werden.
2. Aufnahme
Wer in die Gilde aufgenommen werden möchte, führt ein Gespräch mit mindestens zwei Co-Leadern oder dem Leader im Teamspeak, die dann über die Aufnahme entscheiden und die Chars auch direkt für die Gilde freischalten können.
Nach der Vorstellung im Forum beginnt die zweiwöchige Probezeit in der speziell auf die Aktivität und das Verhalten des neuen Members geachtet wird.
EDIT: Die zweiwöchige Probezeit beginnt ab Charvorstellung im Forum nicht ab Aufnahme im Game
3. Gildenwarenlager
Gegenstände aus dem Gildenwarenlager (GWL) werden vom Leader/Co-Leadern erst nach Ablauf der zweiwöchigen Probezeit herausgegeben.
Jeder kann Rüstungen, die er selbst nicht mehr benötigt im GWL ablegen um neuen Spielern oder Zweitchars den Start zu erleichtern.
Auch Light-Rüstungen/Waffen können dort abgelegt werden, diese werden dann gegen Dark-Rüstungen/Waffen getauscht.
4. Teamspeak
Die Kommunikation der Gilde findet vorwiegend im Teamspeak statt, für jeden Member ist es von Vorteil im Teamspeak zu sein. Wer aus räumlichen oder technischen Gründen nicht im Teamspeak reden kann, sollte zumindest zuhören.
5. Forum
Jedes Gildenmitglied hat sich im Forum anzumelden. Die Aktivität im Forum ist wünschenswert aber keine Pflicht.
Eine Vorstellung im Forum mit Name und Chars wird erwartet.
6. Gildenranking
Sonntags 20:00 Uhr findet das Gildenranking statt, wer daran teilnehmen möchte, sollte mindestens 30 Minuten vorher online kommen damit er eingeplant werden kann.
Die Teilnahme am Gildenranking ist wünschenswert, wir sind froh über jeden der teilnimmt. Für Member die nicht teilnehmen können ergeben sich aber keine Nachteile.
Einzelheiten sind im entsprechenden Forumthema nachzulesen.
7. Ränge
1. Leader - unser Celli
2. Co- Leader derzeit MAC, Phury, 3vil, DerHeide, XXXTeufelXXX, susa
5. Member
7. in Probezeit
9. längere Zeit ungemeldet inaktiv
8. Abwesenheit
Bei längerer Abwesenheit ist das im Forum einzutragen (Urlaub etc.)
9. Ausschluss aus der Gilde
Bevor ein Gildenmitglied aus der Gilde ausgeschlossen wird, findet im Forum eine Abstimmung statt. Jedes Mitglied hat eine Stimme. Die Abstimmungen sind anonym.
In Einzelfällen können für bestimmte Personen Abweichungen von den Gildenregeln möglich sein. Dies ist vom Leader oder Co-Leader festzulegen.
Die Gildenregeln wurden am 17.06.2012 von dem Leader und den Co-Leadern gemeinsam festgelegt. Zusätzlich gelten die Serverbestimmungen von Shaiya Arts und ein entsprechendes zwischenmenschliches Verhalten wird vorrausgesetzt und muss hier nicht extra erwähnt werden.
2. Aufnahme
Wer in die Gilde aufgenommen werden möchte, führt ein Gespräch mit mindestens zwei Co-Leadern oder dem Leader im Teamspeak, die dann über die Aufnahme entscheiden und die Chars auch direkt für die Gilde freischalten können.
Nach der Vorstellung im Forum beginnt die zweiwöchige Probezeit in der speziell auf die Aktivität und das Verhalten des neuen Members geachtet wird.
EDIT: Die zweiwöchige Probezeit beginnt ab Charvorstellung im Forum nicht ab Aufnahme im Game
3. Gildenwarenlager
Gegenstände aus dem Gildenwarenlager (GWL) werden vom Leader/Co-Leadern erst nach Ablauf der zweiwöchigen Probezeit herausgegeben.
Jeder kann Rüstungen, die er selbst nicht mehr benötigt im GWL ablegen um neuen Spielern oder Zweitchars den Start zu erleichtern.
Auch Light-Rüstungen/Waffen können dort abgelegt werden, diese werden dann gegen Dark-Rüstungen/Waffen getauscht.
4. Teamspeak
Die Kommunikation der Gilde findet vorwiegend im Teamspeak statt, für jeden Member ist es von Vorteil im Teamspeak zu sein. Wer aus räumlichen oder technischen Gründen nicht im Teamspeak reden kann, sollte zumindest zuhören.
5. Forum
Jedes Gildenmitglied hat sich im Forum anzumelden. Die Aktivität im Forum ist wünschenswert aber keine Pflicht.
Eine Vorstellung im Forum mit Name und Chars wird erwartet.
6. Gildenranking
Sonntags 20:00 Uhr findet das Gildenranking statt, wer daran teilnehmen möchte, sollte mindestens 30 Minuten vorher online kommen damit er eingeplant werden kann.
Die Teilnahme am Gildenranking ist wünschenswert, wir sind froh über jeden der teilnimmt. Für Member die nicht teilnehmen können ergeben sich aber keine Nachteile.
Einzelheiten sind im entsprechenden Forumthema nachzulesen.
7. Ränge
1. Leader - unser Celli
2. Co- Leader derzeit MAC, Phury, 3vil, DerHeide, XXXTeufelXXX, susa
5. Member
7. in Probezeit
9. längere Zeit ungemeldet inaktiv
8. Abwesenheit
Bei längerer Abwesenheit ist das im Forum einzutragen (Urlaub etc.)
9. Ausschluss aus der Gilde
Bevor ein Gildenmitglied aus der Gilde ausgeschlossen wird, findet im Forum eine Abstimmung statt. Jedes Mitglied hat eine Stimme. Die Abstimmungen sind anonym.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|